12. Vorlesungsreihe UNI DER GENERATIONEN

Absage Uni der Generationen für 2020/21

Diese Veranstaltungsreihe des Stadtseniorenrats Göppingen in Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen, Campus Göppingen, mit Unterstützung der Kreissparkasse Göppingen, der Stadt und der NWZ findet in diesem Jahr nicht statt.

Die Vorträge am 09.11., 23.11. und 07.12.2020 und am 11.1.2021 wurden nach reiflicher Überlegung vom Organisationsteam abgesagt.

Die Absage fiel besonders schwer, da Projektleiterin Christa Hell bereits alle Vorbereitungen abgeschlossen hatte und von allen Referenten die Zusagen vorlagen.

Den Ausschlag gab letztendlich die Verantwortung für die Besucher und der aktuelle Anstieg der Corona-Infektionszahlen.

Die Veranstaltungen werden auf das Jahr 2021/2022 verschoben und finden im gleichen Zeitfenster statt. Der Stadtseniorenrat bedankt sich bei den treuen Zuhörerinnen und Zuhörern der letzten Jahre und hofft, dass sie alle im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

Zurück